Hi! 👋 Mein Name ist Philipp und das hier ist der allererste Blogeintrag in meinem Video Blog! Ich bin kein Fan von seitenlangen Posts und halte mich deshalb kurz.

Ich wollte immer schon einmal einen Blog starten in dem sich alles über Rezepte und Gerichte dreht, nur fand ich immer irgendwelche Ausreden, aber heute werde ich ihn starten, den Blog. 😁 Ich habe mir viel vorgenommen, von Rezepten, wie Triple Toasts über Steaksandwich bis hin zu Kimchi, wird es alles geben und das fast täglich. Jeder Beitrag wird nicht nur ein detailliertes Rezept enthalten, sondern auch ein YouTube Video, sodass es wirklich JEDER schaffen sollte das Rezept nach zu kochen! 😅

Wenn Ihr ein Lieblingsrezept, Vorschläge oder Ideen habt oder auch einfach nur was loswerden wollt, dann lasst mir doch ein Kommentar da oder schickt mir eine Mail!

FB-Seite liken, auf Instagram folgen oder mich auf YouTube zu abonnieren ist natürlich gestattet! 😋 Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung.

Bis morgen!

Philipp over and out

Share it: